Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!


Firefox 3.5: über 15 Millionen Downloads

Der Mozilla Firefox 3.5 wurde in den ersten 24 Stunden über 5 Millionen Mal heruntergeladen. In der ersten 4 Tagen konnte Mozilla die Downloadzahlen des Apple Safari 4 nicht ganz erreichen.

worldwide-real-time-firefox-downloads_12468785978141

Bis jetzt wurde der Mozilla Firefox über 15 Millionen Mal heruntergeladen. Über 3,3 Millionen Mal in den USA und  über 1,8 Millionen Mal in Deutschland. Firefox 3.5 kann hier heruntergeladen werden.

SuperClix.de

Kommentare

3 Kommentare zu “Firefox 3.5: über 15 Millionen Downloads”

  1. FAQ schrieb am 08.Juli 2009 um 12:43 :

    Firefox 3.5 ist wirklich gut geworden, aber nur wegen der möglichen Erweiterungen noch besser als Google Chrome.
    Micha

  2. Simon schrieb am 10.Juli 2009 um 23:46 :

    Firefox ist wirklich gut. Hab ich jetzt auch wieder Google Chrome vorgezogen.

Trackbacks

  1. Neuer und aktueller Firefox 3.5 ist erschienen, Firefox Video, aktueller Firefox 3.5 | News Online Marketing